Dies ist ein Protestsong gegen Protestsongs, ich kanns nicht mehr hörnständig dieses Geheule bloß weil ein paar Kerle den Dschungel zerstörendas Ozonloch geht mir am Arsch vorbei,doch überall verfolgt mich euer Hippiegeschreimeine armen Ohren, sie könn' sich nicht nicht wehrenich höre längst kein Radio mehr und seh auch nicht fern
Doch als Retter der Welt liegt ihr voll im Trend, ihr malträtiert euer Instrumentund ihr flennt
Dies ist ein Protestsong gegen Protestsongs, ich hab es so sattechte Männer fangen ein paar Wale,schon macht ihr Randale, schon dreht ihr am Radund ihr schreibt keine Lieder, nein, ihr schreibt ein Gedichtschon 400 Strophen und kein Ende in Sichtja, ihr prangert an und ihr singt von Problemenich bin sicher, daß sich alle schlechten Menschen jetzt schämen
Und wenn mal wieder ein Atomkraftwerk brennt, seid ihr voll in eurem ElementUnd ihr steht laut jammernd vor dem ParlamentUnd hinter euch flattert euer Transparentund ihr flennt ...
Dies ist ein Protestsong gegen Protestsongs, es steht mir bis hierich kann euch nicht begreifen, ihr seid gleich am verzweifelnwenn ein paar Kinder krepierenund schon singt ihr wieder von Ende der Weltnur weil irgendwo ein Sack Reis umfälltlaßt mich endlich mit euerm Genöle in Ruh,wenn ich Lust dazu hab, scheiß ich die Nordsee zudanach zieh ich mir ein Robbensteak rein, auf einem Teller aus Elfenbeinund dann leg ich die Schlampen von Greenpeace flacheine nach der anderen, die ganze Nacht...und ich lachund ich lachhahaha


Ваше мнение



Капча

Рекомендуем