Мир песен

Non plus Ultra — Der Zug ist abgefahren

Ich warte auf dem Bahnsteig,Menschen gehґn vorbei,haben graue Mäntel an,haben graue Masken auf.
Und der Zug der kommt nicht mehr,er ist schon lange abgefahrґn.
Ich warte auf die Bahn,Kälte frißt am Kopf,die Menschen sind so häßlich,häßlich, häßlich, häßlich.
Und der Zug der kommt nicht mehr,er ist schon lange abgefahrґn.
Es stinkt nach Fritten hier,Ketchup tropft ans Bein.Das Bier auf dem Tresenist schon reichlich abgestanden.
Und der Zug der kommt nicht mehr,er ist schon lange abgefahrґn.
Die Dame in dem Imbißist so ranzig wie ihr Öl,wollte auch mal hoch hinaus,wollte auch was bessґres sein.
Und der Zug der kommt nicht mehr,er ist schon lange abgefahrґn.
Die Bahn ist so voll,so voll wie noch nie,ich kann nicht mehr stehґnich will nicht mehr gehґn.
Und der Zug der kommt nicht mehr,er ist schon lange abgefahrґn.
Am AUsgang ist Kontrolleund ich hab keinen Schein,durchbrechґ die Barrikade,Amoklaufen, Amoklaufen.
Und der Zug der kommt nicht mehr,er ist schon lange abgefahrґn.

Комментарии

Прокомментировать